Zum Inhalt springen

Ausbildung



Wir bieten dir vier verschiedene Segelscheine am Rothsee an. Wähle einfach den passenden aus
SKS

Der Sportküstenschifferschein bescheinigt das sichere Führen und Navigieren eines Sportbootes vor der Küste im Abstand bis 12 Seemeilen (Grenze staatlicher…


SBF SEE

Beim Sportbootführerschein See handelt es sich um einen reinen Motorbootschein. Er ist vorgeschrieben auf Küstengewässern (auf dem Meer) im 3…


SBF Binnen

Im Vergleich zum Segelgrundschein ist der Sportbootführerschein Binnen ein amtlicher, international gültiger Führerschein, der von einer offiziellen Prüfungskommission des Deutschen…


Grundschein

Der Segel-Grundschein gilt nicht als amtlicher Führerschein aber als Befähigungsnachweis für Segler, die ihre Kenntnisse sowie ihr praktisches Können in…


Visit us

AM ROTHSEE,
91161 Hilpoltstein

Find us on Facebook

Call us

Tel.: 0170 770 4672
Tel.: 0151 1212 1848